Über uns

Raffael Bliggenstorfer

Als leidenschaftlicher und erfahrener Universal Fighter gebe ich meine Passion und Erfahrung an junge und alte Kampfsportler weiter. Während meiner aktiven Wettkampfzeit war ich 2-facher Europa- und mehrfacher Schweizermeister in verschiedenen Kampfsportarten. Seit mehreren Jahren trainiere ich nun Kämpfer/innen erfolgreich bis auf hohes Niveau.

 

Simon Gisler

Bereits früh entdeckte ich mein Interesse für den Kampfsport. Nachdem ich einige Zeit Judounterricht genommen hatte, orientierte ich mich um und begann, Sanda zu trainieren. Schon nach kurzer Zeit konnte ich meine ersten Wettkämpfe bestreiten. Neben diversen erfolgreichen Kämpfen in Sanda und K1 konnte ich mir im Jahr 2012 den Titel als Schweizermeister sichern. Momentan bin ich im Sicherheitsbereich tätig. Als Universal Fighter bringe ich somit auch Erfahrung im Bereich Selbstverteidigung mit.

 

Marina Bliggenstorfer

Seit ich mit dem Kampfsport-Virus angesteckt wurde, trainiere ich leidenschaftlich und intensiv Kickboxen. Als Universal-Sportlerin gehören zudem Reiten und Tanzen (zertifizierte Zumba ® Basic Instruktorin) ebenfalls zu meinen Hobbys. Im FITBOX gebe ich meine vielfältigen Kenntnisse in einem abwechslungsreichen Training an Euch weiter.